Ein neuer Name

Einige die das hier lesen denken sich bestimmt „mensch irgendwoher kommt der dir bekannt vor“ und spätestens wenn diese Handvoll Leute mein Profil hier lesen werden sie sehen „Mensch Timezone die alte Socke!!“ … ok mancher vielleicht „ÖÄH?! Timezone der bl**e Wi**er“ … je nachdem halt ^^
Warum der Name dieses Beitrags nun „Ein neuer Name“ ist?

Tja dazu ist ne lange Geschichte angebracht die ich halt mal etwas verkürzt bringen möchte.

Früher als ich noch klein war … naja nicht ganz … also heut immer noch … aber egal … naja … äääääähm … jedenfalls mein Opa findet es ganz toll wenn sich Namen auf irgendwas reimen zum Beispiel Paul … „Paul halt´s Maul“ … kommt des öfteren … also jetzt wo mein Cousin auch schon älter ist, naja bei mir war es nicht ganz so glücklich „ist nicht so schlimm … Tim“ und andere lustige Sprüche mit Tim und Schlimm
ok … als ich 4-5 Jahre alt war mag ich darüber gelacht haben … aber seit ich etwa 7 oder 8 bin nervt es mich …

nächste Phase war meine Cousine … sie prägte den Spitznamen Timiboy … boah allein das Timi darin bringt mich zur weißglut, ik hasse des wie die Pest und das ik n Boy bin weiss ik selber -.-

Dann kam ein Freund von meinem Vater … er half uns beim Umzug und an dem Tag gings früh los … Tja nun hasse ich es frühs genervt zu werden und er is ne alte labertasche und schnackte mit meinem Opa … gott sei dank ist die Jugend von heute aber immer bewaffnet und so konnte ich durch meinen MP3-Player den Morgen retten und dem ich Musik hörte … es entstand CyberTim

So nun tauchte ich also in die lustige Welt der digitalen Medien ein … sprich das Internet stand mir offen und es musste ein Name her … sicherlich könnt ihr euch denken das ich keinen der obrigen genommen hab sondern durch nen blöden Schreibfehler Timezone heraus kam.

Mittlerweile find ich den Nick allerdings abgedroschen und meine Lotro Sippies kamen aber auf nen Spitznamen der selbst mir gefiel: Timbo
aber ich kam durch ein Ibash Zitat eher auf El Timborino 🙂

Warum die Seite dann World of CyberTim heißt? Und die Adresse cybertim.de ist?
Ganz einfach!
Ich finde der name passt recht gut für das Internet. Cyber für Cyberspace also Virtuelle Realität die man im Internet ja irgendwie erlebt und Tim einfach für meinen Namen 🙂

Trotzdem bin ich absofort und mit sofortiger Wirkung El Timborino *gg*

Also

LG und ein Herz für Hobbits

euer El Timborino 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.