Musik

Hattet ihr mal das Gefühl das euch irgendwas im Leben fehlt?
Ich mein jetzt nicht eine Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin oder irgendwie was was man sich einfach so kaufen kann und dann in sein Zimmer stellt.
Nein irgendwie erscheint mir das mir irgendwie ein richtiges Hobby fehlt …

Klar ich hab ja eigentlich genug was ich eigentlich den ganzen Tag lang mache …Yu-Gi-Oh!, Lotro, Programmieren, Signaturen und so nem kram. Aber ich dachte mir jetzt vor ein paar Tagen „Hey … du spielst in Lotro nen Barden … geh doch mal dem üblichen Barden Handwerk nach“ und somit sitz ich glaube seit Montag hier und versuch ein Lied zu schreiben (was erst seit Heute irgendwie voran kommt ^^).
Ich stand dann gestern mit meiner kleinen Hobbit Bardin also in ihrem Haus und habe ein wenig auf der Laute herum geklimpert. Und da fiel mir das irgendwie auf das das ja irgendwie recht viel Spaß und so ingame macht.

Aber irgendwie wäre es schon geil wenn ich wirklich Laute spielen könnte … oder wenigstens Gitarre oder sowas … wäre schon cool, oder halt ne akustik Gitarre wäre ja auch so ähnlich ^^

Aber ob ich dafür Geld hab? Und dann muss man ja auch erstmal spielen lernen … hm es wäre ja mal einen Versuch wert, mein Vater spielt ja ab und an und wir haben glaube ich 3 Gitarren zu Hause und meine Mum kann auch spielen … die könnten mir sicher noch das eine oder andere beibringen ^^

Naja ^^

LG und ein Herz für Hobbits

euer El Timborino ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.