Lang lang ists her

Tja lang lang ists her das ich hier etwas verfasst habe bzw. irgendwas auf der Seite gemacht habe.

Doch neben der totalen Blockarde was ich den schreiben könnte, kam auch noch mein Umzug und noch ein paar andere Kleinigkeiten dazu.

Sicher habt ihr mich alle vermisst … falls sich das überhaupt mal irgendwer hier anschaut … aber nun bin ich ja wieder hier.

So, was hat sich also im Laufe der Zeit geändert in der ich Abwesend war?
Naja wie oben geschrieben hatte mich mein Umzug schon ziemlich eingenommen, aber der ist nun glücklicher Weise zum größten Teil vorbei.
Dann kam mal wieder das Yu-Gi-Oh! Fieber in mir durch, wodurch ich ziemlich oft nur da saß und über meine Karten philosophiert habe, geschweige den welche den nützlich in meinem Deck wäre.
Und dazu kommt ja jetzt auch noch das ich Gitarre lerne und ich da eigentlich viel zu wenig übe, finde ich.

Aber naja, irgendwie wird das schon alles ^^ wie immer *gg*

Bis dahin und ein Herz für Hobbits

Euer El Timborino

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.