Die letzte Zeit

So, nun kommt hier der vorab im normalen Blog angekündigte LotroBlog-Eintrag

Worum soll es in diesem Eintrag gehen? Naja um so ziemlich alles was mich derzeitig im Bezug auf das Spiel beschäftigt.

Kurzum, irgendwie ist die Luft raus!

Lotro ist zwar immer noch ein für mich Klasse Game aber mittlerweile habe ich 2 Charaktere auf Endlevel und einer der eigentlich nicht mehr lange dahin benötigen würde wenn ich mich nur mal an ihn ran setzen würde. Ich mein die Klasse macht Spaß ohne Frage und ich hab schon Bock drauf ihn auf 65 zu bringen und später auch höher, aber jedes mal wenn ich sehe was ich zutun hab geht mir nur ein Satz durch den Kopf: „Ach das schon wieder …“ es ist einfach zur Zeit wenig Abwechslung. Der Endcontent ist sowieso Fragwürdig aber darüber solls jetzt mal nicht gehen den da könnte man ein schönes Diskussionsthema zu anfangen.

Zur Abwechslung an Lotro um mal was anderes zu sehen, habe ich vor einiger Zeit WoW angefangen, und nicht nur das, auch Solo-Rollenspiele wie Dragon Age, Fable 3 etc. stehen wieder auf dem Programm. Zugegeben sie fesseln mich ebenso wie Lotro aber irgendwie zieht es mich dann doch immer wieder nach Mittelerde zurück, aber zur Abwechslung sind die Spiele ganz gut.

Außerdem habe ich nun zusätzlich noch einen Charakter angefangen zum Spielen zwar wieder einen Barden aber dafür diesmal auf einem anderen Server auf dem ich früher mal Spielte. Ich war sehr erstaunt darüber das meine Freundesliste und meine Schicksalspunkte alle erhalten blieben obwohl ich keinen einzigen Charakter mehr dort hatte. Und irgendwie find ich den kleinen Barden auch richtig toll, vllt. hät ich statt andere Klassen nur weitere Barden hochspielen sollen. ^^

So das wars eigentlich auch schon mehr fällt mir hierzu grad nicht ein ^^

LG und ein Herz für Hobbits

euer Timbo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.