nach langer Zeit ^^

Schande über mein Haupt
viel zu lange musstet ihr nun hier vergeblich auf etwas neues warten
aber die Zeit ist nun reif mal wieder etwas zu schreiben und das direkt mal im doppelpack ^^

Warum im Doppelpack?

Naja, erstmal hab ich eine kleine Ankündigung was die Seite hier betrifft zu machen und noch so ein wenig zu texten was mir grad so in den Sinn kommt. Danach werd ich wohl noch ein Artikel im LotroBlog verfassen um mal die Geschehnisse der letzten Tage/Wochen/Monate die ich dort erlebt habe und die recht bewegend waren zu kommentieren.

Aber nun zur Ankündigung:
Manch einer kennt es vielleicht das ein Design bei mir nie lange hält und ich glaube das cybertim.de nun am längsten mit einem Design auskam was mir zwar zu Beginn recht gut gefallen hat aber schon nach ein paar Tagen gefiel es mir nicht mehr. Aber warum, fragen sich jetzt sicherlich einige, nun die Antwort ist leicht: es ist nix von mir! Ich mag vielleicht kein toller Designer wie Tarta sein oder andere aber irgendwie gefallen mir meine selbstgemachten Sachen doch irgendwie besser. Bei Joomla ist das meiste vorgegeben was mir nicht so recht gefällt, also könnt ihr gespannt sein wie die Seite bald in ein paar Wochen aussehen wird, den fest steht das ich weg von Joomla will und wieder lieber alles selber zusammen code wie sonst auch! Ein grober Plan hierzu wie es aussehen soll und welct he Inhalte meine neue Seite haben soll hab ich schon grob im Kopf. Ja ihr habt richtig gelesen auch Inhaltstechnisch soll sich was verändern. Ich werde den Blog dennoch beibehalten und auch die jetztigen Beiträge übernehmen aber die Seite soll auch weiterhin um mich handeln nur das ich auch Fanpage Inhalte mit einbasteln möchte, wie zum Beispiel mein Barden Guide für Lotro und evtl. noch andere Guides die ich mir mal in den Kopf gesetzt hatte zu schreiben.

Im groben und ganzen kann man also sagen: Lasst euch überraschen! ^^

Das wars also auch erstmal von mir

LG und ein Herz für Hobbits

euer Timbo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.