YAY :D

So, wie die wenigen die hier ab und zu mal rumgeistern sicherlich mitbekommen haben hat sich die Seite wieder einmal gewandelt. Und mit den heutigen Updates ist Phase 1 der Neugestaltung abgeschlossen, bis auf die Gästebucheinträge aus meinem alten Gästebuch sind nun alle Inhalte (bis auf die Videolinks und Grafiken noch) in einem neuen tollen Design 😀

Eigentlich wollte ich ja mal selber ein tolles Design entwerfen, aber wie man im Footer der Seite sehen kann ist das nicht so geschehen und dafür gibs auch nen guten Grund. Und zwar ist es der das mein Design was ich versuchen wollte in etwa so sein sollte wie dieses hier nur als ich beim herumstöbern das gesehen habe wusste ich sofort „Das ist es“ ein Glück für mich das es OpenSource ist dennoch habe ich Andreas Viklund eine E-Mail geschrieben und ihm darin gesagt das ich dieses Design einfach nur toll finde.
Naja was nun noch fehlt sind die neuen Inhalte die ich ja auch Angekündigt habe und wie Ihr seht sind oben auch schon die Reiter dafür angelegt also dürft ihr gespannt sein was euch die Tage so erwartetund hoffentlich werd ich nun etwas mehr Blogen ^^°

LG und ein Herz für Hobbits

euer Timbo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.