Lotro und WoW

So,

nachdem ich wieder einmal ein wenig länger hier nix geschrieben habe wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update ^-^
Zur Zeit habe ich Lotro ja ein wenig den Rücken gekehrt und spiele WoW. Einziger Grund hierfür ist halt das nach nun glaube fast 3 Jahren Lotro und die Geschehnisse der letzten Zeit die Luft/Lust/Laune einfach weg war. Zugegeben habe ich am Anfang daran gedacht alle Chars zu löschen und einfach aufzuhören, jedoch kam es mir wieder in den Sinn das ich mich selbst verflucht habe das ich mein Runi gelöscht hatte.

Zum Zeitvertreib spiel ich also nun WoW weil mich Lotro gerade ein wenig annervt und WoW mal was „ganz“ neues ist. Es ist halt ne neue Welt für mich, neue Klassen und auch ein wenig anders im Spielverhalten und irgendwie macht es mir zur Zeit richtig Spaß.
Mit Lotro werde ich jedoch nicht aufhören. Ich habe schliesslich ein Life Time Abo womit ich nichts mehr für das Game bezahle und alles erhalten bleibt. Somit könn mich die Jungs auch gern immer rufen wenn sie mal musikalische Unterstützung brauchen *gg*

Nun aber habe ich auch ein wenig Lust mir die Lust an Lotro wieder zu beschaffen und zwar durch Addons/Scripte. Und zwar in ähnlicher Form wie in WoW die Addons, da gibt es nämlich einige die nicht nur für Klassen hilfreich sind, sondern auch das Spiel an sich ein wenig verschönern ^^
Nun gibt es leider genau solche Addons/Scripte für Lotro noch nicht, jedenfalls nicht die die ich will. Was macht also der schlaue Anwendungsentwickler von heute? Richtig! Er lernt diese verdammte Scriptsprache und schreibt sich das selbst xD

Also wünscht mir Glück ^^

euer Timbo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.